Schmuck aus echten Blättern

Schmuck aus echten Blättern

Schmuck aus echten Blättern

Blattschmuck oder Schmuck aus echten Blättern und Blüten liegt im Trend!

Ringe mit Jasmin symbolisiert auch Schönheit und Sinnlichkeit - KOOMPLIMENTS

Schon vor 100 Jahren trugen Menschen vergoldete Blätter um den Hals, oft waren es aber auch ganze Knospen, am liebsten aus Rosen oder anderen Blüten die versilbert oder meist vergoldet wurden.

In den nordischen Ländern ist Naturschmuck sprich Pflanzenschmuck oder Blattschmuck auch sehr beliebt und viele Schmuckhersteller aus diesen Ländern lassen sich bei ihren Kunstwerken durch die Natur inspirieren.

Es gibt sehr unterschiedliche Techniken, mit denen man Blattschmuck aus Gold oder Silber herstellen kann. Meistens wird ein Blatt oder eine Blüte in ein Silber- oder Goldbad getaucht oder es werden kleine Gold oder Silberschichten von Hand aufgetragen, was eine ziemliche aufwendige Technik ist.

Bei unserem originellem Blattschmuck, den Sie auf koompliments.ch finden, ist jedes noch so feine Blattäderchen auf den Schmuckstücken sichtbar und jedes Stück ist ein absolutes Schmuck-Unikat - wie sie nur die Natur kreieren kann. Dieser Schmuck strahlt regelrecht die Schönheit der Natur aus.

Finden Sie jetzt auf koompliments.ch nachhaltiger Schmuck oder origineller handgemachter Schmuck aus echten Blättern, Zweigen oder Blüten wie etwa ein Ring aus echtem Olivenblatt oder ein Armband und Ohrringe aus echten Roseblätter in Silber oder Gold oder soll es etwa, die in Griechenland hergestellte Halskette mit echtem Rosenblatt aus Silber sein?

Handgemachtes Rosenblatt Armband - KOMPLIMENTS

Bei all diesen Schmuckstücke mit echten Blättern um Naturprodukte handelt, können Größe, Form & Farbe leicht abweichen. Denn jedes Blatt ist einzigartig!

Schöpferhandwerker von handgemachtem Schmuck aus echten Blättern

Wir unterstützen die kleinen Werkstätten von handgefertigten und handgemachten Schmuckstücken und arbeiten deshalb mit "Mother Nature Jewelry" zusammen, die uns ihre zarten Silberkreationen aus Griechenland liefert.

"Wenn die Welt ein Schmuckstück wäre, würde sie wie ein Stück von Mutter Natur aussehen, denn es sind echte Blumen und Pflanzen, aber in massivem Silber und Gold. Es gibt keinen besseren Künstler als unsere Mutter Natur. Die Designs kommen also aus der Natur, ich mache nur die unordentlichen Stücke, um sie in tragbaren Schmuck zu verwandeln." von der handwerklichen Schöpferin Mother Nature Jewelry.

Gold Halskette mit Muranoglas - Araucaria - KOOMPLIMENTS

Entdecken die Halskette ARACAURIA

Kleine Silber Ohrstecker Olivenbaumblatt

Entdecken die Handgemachte Silberohrringe mit echtem Blatt

Zurück zum Blog