TREND FÜR FRÜHJAHR 2020

TREND FÜR FRÜHJAHR 2020

In der Fashion-Week im Jahr 2019 konnte man auf den Laufstegen schon die kommenden Trends bei Accessoires und Schmuck für den Frühlings 2020, sehen. Auf der Website der NYC Jewelry Week und ihr Projekt „One for The Future ” kann man alle Vorschläge der bekanntesten Künstler und Schmuckmarken und ihre Schmucktrends sehen. Ebenfalls sieht man da die Ausstellung, die sie für die aufstrebenden Künstler organisierten, darunter: Bianca Abreu, Jocelyn Desisto, Breana Ferrara , Betsy Lewis, Cong Ma, Kellie Riggs, Andira Show, Rebeca Schena, Leslie Shershow, MJ Tyson und Ashley Khirea Wahba.

 tendences bijoux 2020

Neuheiten im Schmuck 2020

XL-Halsketten und -Ohrringe sowie Maxi-Armbänder waren in Paris, Mailand, London und New York ein Highlight. Einige Stücke, die vergoldet und farbenfroh sind, werden vorallem der Trend sein! Sogar für unseren Puppen und Frisuren. Vorbei ist die Zeit von feinen und zarten Ketten, Zopfketten und farbigen Perlen, die am meisten gesehen wurden.

Lange Ketten mit Gliedern im kubanischen Stil, groß, rund, quadratisch oder oval. Die meisten großen Marken stimmten diesem Trend zu, ebenso wie die Marken Pandora oder Tous. Am bekanntesten waren jedoch zweifellos Alexander McQueen und Dolce & Gabbana, die den neuen Sommer-2020-Trend mit Accessoires wie Gürtel und Broschen sehen.

Dolce & Gabbana zeichnete sich unterdessen auch durch Animal-Print aus, der in zukünftigen Trends weiterhin "IN" sein wird. Aber einer der interessantesten Vorschläge ist die Option, die die Marken Paola Vilas und Marc Jacobs durch Figuren von Menschen anbieten, sehr kreative Schmuckstücke!

Die Marke Anna Sui bietet eine barockere und femininere Note und bietet Cameo-Halsketten aus karamellfarbenem Glas und floralen Details. In gleicher Weise zeigte die Marke Brandon Maxwell eine Vielzahl von Formen, die von Kopf bis Fuß aus regenbogenförmigen Edelsteinen hergestellt wurden.

Die Chanel Cruise-Kollektion wird Sie zum Träumen bringen, ihre Vorschläge für mehrere Halsketten oder Schichten werden diesen Sommer hart treffen und sehr trendy sein. Geflechthalsketten und goldene Glieder mit dem Chanel-Logo-Anhänger wurden weithin begrüsst.

colliers XL

Trendiger geometrischer Schmuck

Der Art-Deco-Trend setzt sich fort, geometrisch geformte Perlen werden weiterhin auf den Strassen angesagt sein. Zögern Sie nicht, dreieckige oder quadratische Ohrringe zu tragen, denn alles ist möglich!

STÜCKE MIT PERLEN

Perlen, ein Klassiker, und trotzdem immer in Mode, natürlich in seiner Riesenversion! Die Marken Burberry und Tory Burch schlugen die natürlichste Version vor, aber die asymmetrischen Ringe mit modernen und gewagten Perlen stachen auf den Laufstegen hervor.

 boucles d'oreille avec perles

Der Unterschied in den Trends gegenüber der letzten Saison

Eine bemerkenswerte Veränderung, die Aufmerksamkeit erregt hat, weil der Verbraucher nicht mehr daran interessiert ist, ist die spürbare Abnahme des Erscheinungsbilds von riesigen Markenlogos auf Schmuck. Eine der Marken, die diese Option häufig vorgeschlagen haben, war Chanel, dessen Logo derzeit weniger übertrieben ist.

Viktorianische Inspiration

Der Bogen wird weiterhin in Mode sein! ArmbänderOhrringeRinge und Broschen mit Schleifen sehen toll aus und sind auch sehr anpassbar. Ein von Chanel vorgeschlagener Trend für einen romantischeren und fröhlicheren Stil.

Die Neuheit des Sommers 2020

Und ohne Zweifel geht der Preis für Eleganz und Originalität an die Marke Chloe, deren Kollektion Halsketten und Armbänder mit Rapujos anbietet, ein sehr lässiges Accessoire für jeden Look.

Wir sind bestrebt, dass die Enge für all diese Arten von Accessoires so unwiderstehlich ist, dass Sie die ideale Ergänzung für Ihre Sommeroutfits darstellen. Ein bisschen mutig, aber bunt!

Zurück zum Blog