FAQ
SCHMUCK
Wie kann ich am besten auf meine Schmuckstücke aufpassen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, je nach Material des Schmucks. Einige allgemeine Tipps sind jedoch: Vermeiden Sie den Kontakt mit Wasser, Parfüm oder Lotionen beim Tragen von Schmuck und reinigen Sie sie regelmäßig mit einem weichen Tuch.
Wir empfehlen dringend, Schmuck beim Baden, Duschen oder Schwimmen abzunehmen, da Wasser und Chemikalien (insbesondere Chlor) die Haltbarkeit des Metalls beeinträchtigen und Verfärbungen oder stumpfe Farben fördern können. Tragen Sie immer Feuchtigkeitscreme, Make-up, Haarspray und Parfüm auf, bevor Sie Schmuck anlegen, da die enthaltenen Chemikalien dessen Schönheit und Glanz beeinträchtigen können. Nehmen Sie Schmuck beim Hausputz oder bei Sport- oder anderen anstrengenden Aktivitäten ab, um Kratzer oder Beschädigungen durch starke Stöße zu vermeiden. Extreme Temperaturen und starke UV-Strahlen können die Farbe von Steinen verblassen lassen und ihre ursprüngliche Schönheit beeinträchtigen, daher sollten Sie Schmuck nicht in direktem Sonnenlicht aufbewahren und sie beim Sonnenbaden abnehmen. Wenn Sie bei anderen Materialien in Ihrem Schmuck unsicher sind, verwenden Sie warmes Wasser und seifenfreie Seife, da dies für alles funktioniert.
Wie sollte ich meinen Schmuck aufbewahren?
Achten Sie darauf, Ihren Schmuck separat aufzubewahren, damit er nicht verwickelt, beschädigt oder mit anderen Stücken verkratzt wird. Wenn möglich, bewahren Sie Ihren Schmuck in seiner Originalverpackung auf oder wickeln Sie ihn in säurefreies Seidenpapier und legen Sie ihn in eine robuste Schmuckschatulle oder einen luftdichten Behälter.
Hat der Schmuck eine Garantie?
Ja, für 2 Jahre, aber Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Ihr Schmuck seine glänzende Farbe verloren hat oder angelaufen ist und eine Reinigung benötigt. Senden Sie uns einfach eine E-Mail und schicken Sie uns ein Foto des Produkts.
Wie kann ich ein Schmuckstück als Geschenk einpacken?
Sie können das Feld "Geschenk" markieren (oder eine Notiz in den Kommentaren hinterlassen) und wir werden eine kostenlose Geschenktüte und Schleife dazulegen.
Wie groß sind die Halsketten?
Die Maße sind in den Beschreibungen jeder Halskette enthalten, da wir mehrere Modelle mit unterschiedlichen Größen haben. Alle Halsketten sind mit einer verstellbaren Kette (zwischen 3 - 5 cm) ausgestattet, die Sie nach Belieben anpassen können.
Sie können diese Informationen einsehen, indem Sie jede Halskette aufrufen, insbesondere durch Lesen der Produktbeschreibung, um die spezifische Größe dieser Halskette zu kennen. Wenn Sie eine andere Größe für eine bestimmte Halskette wünschen, lassen Sie es uns wissen, und wir werden Ihnen eine Lösung geben.
Wie kann ich meine Ringgröße bestimmen?
Wir haben einen Größenleitfaden, den Sie hier einsehen können.
KAUFEN
Kann ich telefonisch kaufen?
Wir bieten derzeit keine telefonische Unterstützung an, aber Sie können uns gerne über WhatsApp unter +41 79 617 87 58, Kontakt Formular oder per E-Mail kontaktieren, und wir können eine vorläufige Bestellung erstellen und Ihnen einen Zusammenfassungslink Ihrer Bestellung mit einem Zahlungsbutton senden.
Wie kann ich sicherstellen, dass ich meinen Kauf richtig gemacht habe?
Sobald Sie Ihre Zahlungsmethode eingegeben haben, sehen Sie eine Kaufbestätigung mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung, und Sie erhalten auch eine E-Mail-Bestätigung.
Haben Sie einen physischen Laden?
Wir haben derzeit keinen physischen Laden, aber folgen Sie uns auf den sozialen Medien und abonnieren Sie den Newsletter, um über Pop-up-Veranstaltungen in der Schweiz auf dem Laufenden zu bleiben.
Ist ein Produkt "Ausverkauft" oder ausverkauft? Das bedeutet, dass wir derzeit kein weiteres Exemplar dieses Produkts auf Lager haben und es ausverkauft ist. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre E-Mail-Adresse im Produkt eingeben, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn es wieder verfügbar ist. Wenn das Produkt noch auf der Website zu finden ist, werden wir es wieder auf Lager bringen.
ZAHLUNG
Kann ich mit Rechnung bezahlen?
Wir bieten diese Zahlungsmethode nicht an (außer wenn Sie bereits mindestens einen Kauf getätigt haben), aber Sie können Ihren Kauf mit einer Kreditkarte, Debitkarte, PayPal, Banküberweisung, Google Pay und Twint tätigen.
Bieten Sie Rücksendungen oder Umtausch an?
Natürlich! Sie haben 15 Tage Zeit, um einen Artikel zurückzusenden, aber die Versandkosten liegen in der Verantwortung des Kunden. Für Umtausch ist jedoch die Versandkosten des neuen Produkts kostenlos.
VERSAND
Wo versenden Sie hin?
Wir versenden weltweit!
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Es hängt davon ab, wo Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie sich in der Schweiz befinden, können Sie es am nächsten Tag oder bis zu 3 Tagen erhalten, und in Deutschland, Frankreich, Großbritannien oder Italien beträgt die Versandzeit etwa 10 Tage. Wenn es in den Rest Europas geht, beträgt die Lieferzeit 15 Tage.
HINWEIS: Alle Lieferzeiten beginnen ab dem Versanddatum (Sie erhalten eine Benachrichtigungs-E-Mail).
Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Ja, dank der Versandbenachrichtigung per E-Mail, in der Sie den Link mit den Bestellverfolgungsinformationen finden werden.